Über das Team von IT-Limitless

Hier stellt sich das technikbegeisterte Team von IT-Limitless vor, dass dir beim beim Erwerb von neuem Wissen helfen möchte.

IT-Limitless ist eine Vereinigung von YouTubern aus unterschiedlichen IT-Bereichen. Dadurch sind wir in der Lage euch sehr qualifiziertes und umfangreiches Wissen aus den verschiedensten IT-Bereichen vermitteln zu können und natürlich in besserer Qualität als wir das allein schaffen würden. Wenn du mehr zu Server and Networking, Cloud, Programming, und IT-Hardware lernen willst, dann bist du bei uns genau richtig.


Philipp Renner

Philipp hat bereits einige Jahre Erfahrung im Bereich Windows Server- und Netzwerkadministration. Als Fachinformatiker für Systemintegration macht er sein Hobby zum Beruf. Er nutzt diesen Kanal und Blog um sein eigenes Wissen festzuhalten. Er möchte anderen Menschen helfen das gleiche zu erlernen. Daher gilt für ihn in der Videoproduktion Qualität vor Quantität.

Seine Freizeit nutzt Philipp um sich neues Wissen anzueignen und besucht gern Schulungen und Tech-Events.


Patrick Daume

Patrick ist Student für Mediendesign. Durch seine herausragenden zeichnerischen Fähigkeiten ist Patrick für Design von IT-Limitless verantworlich.


Tony Grätscher

Tony ist Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Beruflich arbeitet er als Web Application Developer und ist zusätzlich selbsttätig. In seiner Selbsttätigkeit arbeitet er als Videograf und schafft kleinere Systemlösungen für seine Kunden. Tony ist Legastheniker, daher fällt es ihm das Lesen und Schreiben schwer.