Meilensteine

Willkommen auf der Webseite der Meilensteine in der Geschichte von IT-Limitless. Hier findest du eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind.

Vielen Dank für eure unglaubliche Unterstützung!

28.08.2019

Gründung des Kanals “IT-Limitless”

Erreichen von 50 Abonennten

08.06.2020
12.09.2020 9:25 Uhr

Erreichen von 100 Abonnenten

Veröffentlichung des Blogs
blog.it-limitless.de

15.09.2020
09.12.2020 13:00 Uhr

200+ Abonnenten

Danke Sehr

Kooperation mit IT-Foro.com

Beginn der gemeinsamen Nutzung von Ressourcen und Plattformen

15.04.2022
02.01.2023

1000 Abonnenten

Liebe Abonnenten von It Limitless,

Heute ist ein besonderer Tag für unseren YouTube-Kanal, da wir den Meilenstein von 1.000 Abonnenten erreicht haben! Ich möchte mich von ganzem Herzen bei jedem Einzelnen von euch bedanken, der dazu beigetragen hat, dass dieser Moment Realität wird.
Ohne eure kontinuierliche Unterstützung, euer Engagement und eure Begeisterung wäre It Limitless nicht da, wo es heute ist. Eure Kommentare, Likes und das Teilen unserer Videos haben uns enorm motiviert, weiterhin hochwertige und interessante Inhalte zu erstellen.
Ein besonderer Dank geht auch an alle, die uns Feedback gegeben und konstruktive Kritik geäußert haben. Das hat uns geholfen, zu wachsen und uns ständig zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für eure unglaubliche Unterstützung! Ihr seid die Besten!